Foto · Klamöttchen

Desto früher desto teurer

Das ich dem online shoppen verfallen bin ist ja nun bekannt. Aber für mich habe ich nach einer strengen und engmaschigen statistischen Erhebung feststellen müssen: morgens ist es besonders teuer. 

Eines meiner morgendlichen Rituale ist es schon vorm aufstehen die Mails, Nachrichten und leider auch die Shopping Angebote zu checken (die erst ab 7h denn vorher wird nichts Neues angeboten) und so kam es heute dazu das ich bereits um 7.03h knapp 100€ ausgegeben habe. Wofür? Bettwäsche! Mr. Fox ist heute im Angebot und ich bin fast Ausgeflippte! Alfonsiene wird sich in der Adventszeit in weihnachtsbettwäsche Betten können. Mit passendem Dekokissen… Und wo ich schon dabei war konnte man ja noch das ein oder andere „ershoppen“. Sonst lohnt sich ja der Versand nicht (Limango 9.10.2015)

Weihnachtsbettwäsche von Mr. Fox
 
Ansonsten habe ich neben Bettwäsche kaufen (ausschließlich von Mr. Fox bzw. unter happy fridays bei Instagram zu finden) eine ganz andere sucht: Socken. Jawohl Socken. Was sich schon vor der Geburt ankündigte hat sich verfestigt. Ich liebe es ihr Socken zu kaufen. Und jetzt im Herbst/Winter – Strumpfhosen. Ich selber hasse Strumpfhosen aber an Alfonsiene sind die immer herrlich. Aber SOCKEN…. Ach sind die schön.  Ich musste die Schublade sogar tauschen weil die nicht mehr reinpassten. Jetzt gibt es ein Riesen Fach für meine heimlichen Lieblinge. 

Eine Ode an die Socke: 

Geliebte Socke

Nicht zu groß und nicht zu klein, so solltest du am Ende sein.

Du hälst uns warm an kalten Tagen, ein großes Vergnügen, dich dann zu tragen.

Du schmückst unseren nackten Fuß und auch die Zehen, ein schönes Gefühl, mit dir zu gehen.

Socke, oh Socke ohne dich möcht ich nicht sein. Socke sei auf ewig mein. 

3 Kommentare zu „Desto früher desto teurer

  1. Deine Socken und Bettwäsche sind meine Schals und Mützen. Ich kann das sowas von nachvollziehen!!! Ich liebe Mützen (für das HanseBaby) sowie Schals und Tücher (für mich). Da komme ich auch nirgends dran vorbei. Du bist also nicht allein 😀

Kommentar gefällig? ** Comment this!