Erstes Jahr · Kinderarzt · Klamöttchen

Krankheiten sind teuer

Alfonsiene ist „krank“. Seien wir ehrlich sie hat einen Männerschnupfen. Ich denke ihr Vater hat ihr gezeigt wie man den bekommt. 🙈 sie schnieft und atmet schön laut durch den Mund. Besonders herrlich das Schnarchen – aber Hey zumindest kommandiert sie mich recht eindeutig herum ohne mir etwas von der vielen Arbeit zu erzählen die liegen bleibt sofern man nicht umgehend weiter arbeitet (um dann nur noch wehleidiger weitere Tage nicht krank zu sein)….

Alfonsiene schläft bzw leidet vor sich hin – wir können also nicht zum Babyschwimmen. Ich sitze so rum. Auf der Couch, am Tisch, auf dem Boden …. Was man so macht wenn alles gespült, gekocht und vorbereitet ist. Kaffe trinken kann man ja auch nicht ewiglich, also: online shoppen. 

Oh welch Gefahr fürs Konto!! Alfonsiene trägt (immernoch) 62/68 und hat nun Kleidung für Herbst und Winter in 74+ …. zwei Schneeanzüge (Oshkosh und Columbia), Strumpfhosen, Jäckchen, tüff tüff und taff taff – alles in den Warenkorb und ab damit! 

Kaum klickt man auf bezahlen kommt das schlechte Gewissen aber auch die Beruhigung man BRAUCHT es ja WIRKLICH! 

Ich hoffe sie wird nicht öfter krank. Das können wir uns nicht leisten 😂

Kommentar gefällig? ** Comment this!